Hey, es hat sich ein interessierter Jugendlicher hier hergefunden.
Bist du auch der Meinung, daß in Heiligenstadt nichts los ist? Überall tote Hose? Keine Freizeitangebote?

Nun, so ganz stimmt das nicht. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, statt in der Freizeit vor der Glotze zu hängen, einer aktiven Freizeitgestaltung nachzugehen?

Die Schützengesellschaft von 1305 bietet dazu ideale Möglichkeiten. Unter der Leitung qualifizierter Übungsleiter hast du die Möglichkeit, auf unserer modernen Schießsportanlage sowohl mit vereinseigenen als auch mit eigenen Waffen den Schießsport zu trainieren.
Viele unserer Jungschützen haben schon bei Wettkämpfen auf Kreis- und Landesebene beachtliche Erfolge nachweisen können. So etwas stärkt das Selbstwertgefühl und schafft Achtung im Freundeskreis.
Triff dich mit Sportfreunden deines Alters im Verein und gestaltet aktiv eure Freizeit!
So hat Langeweile keine Chance mehr.

Neugierig geworden? Schau doch einfach mal am Wochenende auf unserer Schießsportanlage rein. Oder kontaktiere unseren Vorstand. Jeder ist gern bereit, weitere Auskunft über unseren Verein zu geben.